Hexereiflut bekämpfen – Gebetsanleitung


Das untenstehende Material ist entstanden aufgrund der Notwendigkeit, eine biblische Handhabe gegen Hexereiangriffe zu finden. Die Heftigkeit des untenstehenden Gebetes kann nur verstanden werden, wenn man selbst unter Hexereiangriffen war. Eine jeweils aktuelle PDF-Version dieses Gebets kann hier heruntergeladen werden.

Die englische Version ist hier zu finden.

Version vom 4. Juni 2023
Vergebung

Aufbauend auf Material von Win Worleys „Prinzipien der Massenbefreiung“

Vater, ich bekenne, dass ich in der Vergangenheit Unvergebenheit und manchmal Bitterkeit und Verachtung in meinem Herzen gehegt habe gegenüber bestimmten Personen, die mich verletzt oder enttäuscht haben. 

Ich erkenne dies nun als Sünde an und bekenne es als Sünde, weil Du in Deinem Wort gesagt hast, dass wenn wir unsere Sünde bekennen, Du treu und gerecht bist und uns unsere Sünden vergibst und uns reinigst von aller Ungerechtigkeit (1. Johannes 1,9).

Ich vergebe nun wirklich den folgenden Personen an die ich mich erinnern kann welche mich verletzt oder enttäuscht haben [Füge hier die Namen derer ein, welche dir in den Sinn kommen]. Ich vergebe nun bereitwillig all jenen Leuten und ich bitte dich sie zu segnen mit Buße, Heiligkeit und dem Geist der Sohnschaft, falls sie noch leben. Ich vergebe auch mir selbst für alle meine vielen Verfehlungen und Versäumnisse, da du auch mir bereitwillig vergeben hast. 

Danke, Vater, für die Freiheit von den Lasten der Unvergebenheit, Bitterkeit und Ablehnung. In Jesu Namen bete ich. Amen. 

Einschließen von Leuten in dieses Gebet

Vater im Himmel, ich werde für die folgenden Leute beten, um ihre Sicherheit und ihr Wohlergehen und gegen die Hexerei, welche sie angreifen will: für mich, meinen Ehepartner, meine Kinder, ... _________ ___________________________________________________________________________________

Aufnehmen der Waffenrüstung

Aufbauend auf Epheser 6:10-22

Aufnehmen des Gürtels der Wahrheit, des Brustpanzers der Gerechtigkeit, der Stiefel mit der Bereitschaft, das Evangelium des Friedens zu verbreiten, des Schildes des Glaubens, des Helms der Hoffnung des Heils, Schwertes des Geistes – des Wortes Gottes, des Gebets im Geist für alle Heiligen und für die Dienenden, damit sie in aller Freiheit das Geheimnis des Evangeliums so teilen können, wie es gebraucht wird.

Aufspüren der Leute, welche in Hexerei wirken

Vater im Himmel, ich bete gegen alle Hexerei gegen uns, vor allem solche, welche von diesen Sendern kommt: Katholische Kirche, Jesuiten,…___________________________________________________ ___________________________________________________________________________________

Zerbrechen des Schutzes über den Sendern der Hexerei

Vater im Himmel, ich bete, dass du durch das Blut Jesu und heiliges Feuer jede Art von und alles von folgendem abbrichst: Bannsprüche, Rituale, Blutopfer, Astrologie- und Mondhexerei, jede Hexerei, Magie und Zauberei, Bünde und Dämonen um, in und mit den Sendern, welche sie davor schützen würden, ihre gerechten Löhne für ihre Missetaten zu erhalten. Ich sende Fresser, Nager, Zerstörer, den Schmied, die Waffe und glühende Kohlen auf alle ihre okkulten „Kräfte“. 

Bekennen des Kontaktes mit dem Okkulten

Aufbauend auf Material von Win Worleys „Prinzipien der Massenbefreiung“

Vater, ich bekenne Dir, dass wir in der Vergangenheit durch Unkenntnis, Neugier oder auch willentlich in Kontakt mit verschiedenen okkulten Dingen gekommen bin. Wir erkennen diese nun als Sünde an und bekennen sie als Sünde und erbitte Vergebung in Jesu Namen. 

Konkret bekennen wir als Sünde und entsagen auch allen Kontakten, welche wir mit den folgenden okkulten Dingen hatten: {nenne alle, welche dir in den Sinn kommen}.

Wir entsagen auch und bekennen als Sünde jeden falschen Schwur, welchen wir möglicherweise jedwedem falschen Gott und jedem Götzendienst leisteten, in welchen wir involviert waren. {denke hier auch an Sekten}

Brechen von Flüchen

Aufbauend auf dem Massenbefreiungshandbuch von Richard Keltner

Im Namen des Herrn Jesus brechen wir alle und jede Art von Flüchen, die gegen uns platziert wurden durch Hexerei, Zaubersprüche, Beschwörungen und befehlen den Flüchen und zugehörigen Dämonen zurück zu den Absendern zu gehen; und wir binden sie an jene durch das Blut von Jesus (Psalm 109). Ich breche im Namen Jesu die Kraft von allen und jeder Art von Blutopfern und Ritualen, die gegen uns oder unsere Familien herbeigerufen wurden. Ich rufe das Blut Jesu über jedem unserer persönlichen Gegenstände auf, welche durch Arbeiter von Schwarzer Magie aufgeladen worden sein könnten. Ich rufe das Blut Jesu über unseren Haaren, unseren Nägeln, Schweiß, Kleidung, unserem Blut, Speichel, Urin oder sonstiger Körperflüssigkeit und über unseren persönlichen Fotos, Fotos unserer Familie, über unserem Geburtstag, unserem geschriebenen Namen, unserer Unterschrift, Handschrift, Fußabdruck, Fingerabdruck oder Handabdruck und jedweder Zeichnung oder in unserem Bilde gestalteten Puppe auf. Ich erkläre alle diese Flüche als null und nichtig, durch die Kraft des Blutes von Jesus Christus!

Ich breche nun den Fluch des Leviathan zurück bis in die zehnte Generation auf allen Seiten unserer Familienblutlinien, und sogar zurück bis zu Adam und Eva. Im Namen Jesu Christi und durch Sein Blut breche ich sämtliche Flüche der Ablehnung und des Ungewolltseins von Mutterleib an oder der Unehelichkeit, welche in unseren Familien sein mögen zurück bis in die zehnte Generation und sogar zurück bis zum Garten Eden auf allen Seiten unserer Familienblutlinien. Im Namen Jesu Christi entsagen wir jeder Form des Essens von Blut und brechen ab und lösen uns von allen dämonischen Unterwerfungen, die vom Verzehren von Blut in jeglicher Form herstammen (Apostelgeschichte 15:20). Wir bitten um Vergebung für das Beibehalten einer ungesunden Ernährung, ungesunde Nahrungsmittel welche dem Teufel Raum in meinem Leben durch Übergewicht oder Schwäche gegeben haben könnten. Im Namen Jesu Christi entsagen wir, brechen ab und lösen uns von allen Flüchen die beim Hören von ungöttlicher Musik jedweder Art beschwört wurden. Wir entsagen, breche ab und lösen uns von allen dämonischen Unterwerfungen durch jedwede ungöttliche Seelenbande zu unserer Mutter, unserem Vater, unseren Großeltern oder jeder anderen Person – lebendig oder tot – welche uns jemals beherrscht oder kontrolliert haben in irgend einer Weise, die dem Willen Gottes und Seinem Wort widerspricht. Ich danke Dir, Herr, dass du uns befreist. Wir tun auch Buße und bitten Dich, uns zu vergeben, wenn wir jemals irgend eine Person in solch einer schlechten Weise beherrscht oder kontrolliert haben.

Entsagung von Hexereien und hellseherischer Bindung

Aufbauend auf dem Massenbefreiungshandbuch von Richard Keltner

Im Namen des Herrn Jesus, durch die Kraft Seines kostbaren Blutes entsagen wir jetzt, brechen die Flüche von und löse uns, alle unsere Nachkommen und Habseligkeiten von allem hellseherischen Erbe, dämonischen Beeinflussung, hellseherischen Kräften, Bindungen, Bändern oder körperlichen oder geistigen Krankheiten oder Flüchen, welche auf uns oder unsere Familienlinien als Folge von Sünde, Übertretungen, Missetaten, Zauberei, schwarzer Magie, Hexereien, okkulten oder hellseherischen Verwicklungen von uns, unseren Eltern oder irgend einem unserer Vorfahren (unseres Ehepartners, irgendeinem Ex-Ehepartners, ihrer Eltern oder irgend einer ihrer Vorfahren) sein mögen. 

Im Namen des Herrn Jesus und durch die Kraft Seines Blutes breche ich nun alle Flüche und löse uns, alle unsere Nachfahren und alle unsere Habseligkeiten von allen Arten von bösen Flüchen, Beschwörungen, Hexenversen, Zauberformeln, Kristallen, Verhexungen, Schikanen, von Voodoo, Hoodoo, Darbringung von Weihrauch, Kerzenmagie, Sexmagie, jede Art von Magie, Blutopfern, Blutritualen, Bildnissen, Puppenzaubersprüchen, Qual, Flaschenflüchen, Wurzelzauber, Flüchen durch Beeren, Flüchen durch Pulver, durch Kräuter, durch Eier, durch Öl, Verwünschungen, Insektenflüchen, Kristallen, Schwertern, Pfeilen, Giften, Mord, Verhexungen, Banne, Unfälle, Unglück, Tränke, Zaubersprüchen des Todes, Zaubersprüchen der Zerstörung, Friedhofsdreck, Sargholz, Sargnägeln, Anstecknadeln, Nadeln, Schmerzen, Krankheiten, bösen Erkrankungen, allen Verwünschungen, Meditationen, vorgestellten Übeln, vorgestelltem Zorn, Gebetsketten, Hexerei oder Zauberei jedweder Form, welche auf mich oder meine Familienlinien gelegt worden mögen von jedweder Hexe, jedweden Hexenmeistern, Zirkeln, von jedweder Person oder Personen oder von jedweder okkulter oder hellseherischer Quelle. 

Ich beanspruche jetzt das Blut von Jesus über jeder dieser dämonischen Kräfte, um sie über uns zunichte zu machen und abzubrechen! Ich entsage auch allen verbundenen und damit zusammenhängenden Geistern und im Namen von Jesus befehle ich ihnen, zurück zu den Sendern zu gehen, durch ihre Schutzwälle und dass sie an sie durch das Blut Jesu gebunden zu werden, so dass ihre eigenen Fallen und Gruben ein Segen für sie werden mögen, sie die rettende Wahrheit von Jesus finden mögen, um sie von ihren eigenen Schlingen zu befreien. Amen. Ich danke Dir, Herr Jesus, dass du mich frei machst!

Abschneiden böser Seelenbande

Aufbauend auf Material von Win Worleys „Prinzipien der Massenbefreiung“

Vater Gott, in Jesu Namen breche ich ab und entsage, schneide und verbrenne und breche alle bösen Seelenbande, welche ich mit Logen, religiösen Systemen, Ehebrechern, Trunkenbolden, engen Freunden, Sekten, dämonischen Geistern etc. haben könnte und ich befehle auch allen ungöttlichen Seelenbanden, nun bei ihren Namen herauszukommen, welche geformt wurden durch Unzucht, Ehebruch oder Ex-Partner. Geht in Jesu Namen! Verlasst mich jetzt!

Ich breche ab und entsage allen unrechtmäßigen Forderungen über uns – von allen Leuten, welche in ungöttlichen Wegen gegen uns arbeiten.

Lösen des Sinnes und Leibes

Aufbauend auf Material von Win Worleys „Prinzipien der Massenbefreiung“

Im Namen Jesu Christi befehle ich Satan und all seinen Dämonen, unsere Sinne und Leiber komplett loszulassen. Ich bitte dich, Vater, deine Engel zum Abbrechen, Schneiden und Zertrennen aller Fesseln,  Bänder, Ketten, Verbindungen, und Bindungen von Belial, Tod und jedweder Art, zu senden, welche der Feind in unseren Sinnen oder Leibern positionierte durch Worte oder Taten. Ich bitte dich, dass du in uns Geister des Herrn löst: Weisheit, Rat, Macht, Erkenntnis, Furcht des Herrn, Kraft, Liebe, klaren Verstand, Gnade, Frieden und den Geist des Herrn.

Wiederherstellung der fragmentierten Seele

Aufbauend auf dem Massenbefreiungshandbuch von Richard Keltner

Himmlischer Vater, ich bitte dich im Namen von Jesus Christus, Engel zu senden, um die Fragmente unserer Seelen zu sammeln und sie an ihren rechtmäßigen Ort innerhalb von uns zu platzieren, weil Du der Liebhaber meiner Seele bist (Psalm 7,2; 23,3). 

Lieber Vater Gott, mit der vollen Kraft und Autorität des Namens des Herrn Jesus, bitte ich, dass Engel alle irdenen Gefäße, Bindungen, Bänder oder Gebundenheiten zutage fördern und brechen, welche auf meine Seele durch jedwedes mögliche Mittel gebracht wurden. 

Stelle alle Teile meines fragmentierten Denksinnes, Willens, Gefühls, Verlangens, Verstandes, Herzens und der Persönlichkeit wieder her. Bringe sie alle an ihre ordentlichen, ursprünglichen Stellen, an welche sie gehören.

Bekennen der Sünden der Väter

Aufbauend auf dem Massenbefreiungshandbuch von Richard Keltner

In Übereinstimmung mit 3. Mose 26 bekenne ich meine Sünden und die Sünden meiner Vorfahren und bitte um Vergebung für diese. Ich ersuche und rufe das Blut Jesus aus als Besprenkelung, um alle Wurzeln und rechtliche Gründe dieser Sünden auf beiden Seiten meiner Familienblutlinien, zehn Generationen zurückreichend und bis zurück zu Adam und Eva aufzulösen. Alle Sünden von Götzendienst, Hexerei, Unzucht, Lust, Inzucht, Verspeisen von Blut, Mord, Abtreibung, Diebstahl, Ungerechtigkeiten, Grausamkeiten gegen Personen oder Tiere, Misshandlung der Armen, Habsucht, Okkultismus, Wahrsagerei, Ehebruch, Scheidung, Homosexualität, Lesbianismus, Pädophilie, Perversionen, Bestialität (Unzucht mit Tieren), Nekrophilie (Unzucht mit Leichen), Totenbeschwörung, Angst, Rebellion, Sturheit und bösem Herzen des Unglaubens, alle bekannten und unbekannten Sünden. Lass das Blut Jesu mich von diesen reinigen. Ich beanspruche Vergebung aufgrund der Vorkehrungen in 1. Johannes 1,9 und ich breche den Kreislauf der Rückerstattung und hebe die Flüche der Wehen, Hurereien und Missetaten hinweg von mir und meinen Nachkommen. In Jesu Namen befehle ich allen dazugehörigen Geistern, mich und meine Familie zusammen mit jenen zu verlassen und wo auch immer hinzugehen wohin Jesus sie jetzt senden will.

Gebet der Unterwerfung unter Jesus

Aufbauend auf dem Massenbefreiungshandbuch von Richard Keltner

Ich komme zu Dir, Herr Jesus, als unser Befreier. Du weißt um all unsere Probleme, alle Dinge, die uns treiben, quälen, verunreinigen und belästigen. Ich löse uns jetzt von jedem dunklen Geist, von jedem bösen Einfluss, von allen satanischen Bindungen und von jedem Geist in uns, welcher nicht ein Geist Gottes, des Vaters ist. 

Ich befehle all solchen Geistern, uns jetzt im Namen Jesu Christi zu verlassen. 

Ich bekenne, dass unsere Leiber der Tempel des Heiligen Geistes sind, welche erlöst, gereinigt und geheiligt sind durch das Blut Jesu Christi. Ich bitte, dass der Heilige Geist und die heiligen Engel Gottes in meinen Körper gehen als dienende Geister des Feuers (Psalm 104,4), um nun gegen jeden bösen Geist in mir Krieg zu führen. Satan hat keinen Platz in uns, keine weitere Kraft über uns aufgrund des Blutes Jesu. 

Binden der Hexenfürstentümer in den Himmeln und Lüften

Aufbauend auf Material von Win Worleys „Endzeit-Gedankenkontrolle“

Vater, in Jesu Namen binde ich vom höchsten bis zum niedrigsten Geist alle Horden von:
    • Falscher Prophet, Engel des Lichts, Böse Boten, Böse Schutzengel
    • Endzeit-Gedankenkontrolle, Gedankenkontrolle, Sektenkontrolle, Hellseherische Kraft,                   Hellseherisches gebet, Gedankenokkultismus
    • Baal, Astarte
    • Astrologiegeister, Arcturus, Marraroth, Taurus, Mars, Betalgeuse, Marticus, Mondhexerei

Angreifer binden und zurücksenden

Vater, in Jesu Namen binde ich vom höchsten bis zum niedrigsten Geist alle Horden von:
    • Falscher Prophet mit: Gedankenkontrolle, Antichrist, Falscher Arbeiter, Zorn, Hass, Mörder der Propheten, Falsche Unterscheidung, Falsche Prophetie, Falsche Vision, Falscher Traum, Falsche Zungen, Irrtum, Irrlehre, Hexerei, Verblendung, Lügen, Religiöse Geister
    • Judas mit: Gedankenkontrolle, Verkläger der Brüder, Leviathan, Stolz, Lästerung, Verleumdung, Zwietracht, Spaltung, Hader, Eifersucht, Anklage, Verunglimpfung der Herde, Richten
    • Hades mit: Gedankenkontrolle, Scheol, Abaddon, Tod, Depression, Selbstmord, Tiefem Schlaf, Krankheit, Gebrechen, Einschüchterung, Angst, Zurückweichen, Furchtsamkeit, Verschieberitis
    • Baal mit: Nephilim, Simon dem Zauberer, Bar-Jesus, Nächtlicher Terror, Bileam
    • Astarte mit: Gedankenkontrolle, Isebel, Ahab, Joram, Ahasja, Athalja, Familienzerstörung, Zerstörung der Familienpriesterschaft, Faulheit, Torheit, Götzendienst, Hurerei, Unzucht, Masturbation, Unreine Augen, Pädophilie, Perversion, Inzucht, Sodomie, Armut, Alkoholismus, Sucht, Gewalt

In Jesu Namen senden wir all diese Pakete zurück zu den Sendern, verheiraten sie durch das Blut Jesu, um unsere Feinde heftig anzugreifen. Wir senden mit euch zusammen die Qualen des Tartarus. 

Den Hahn abdrehen

Ich unterbreche auch alle Kommunikation zwischen diesen Geisern in allen Richtungen. Ich blende, kneble, verstumme und lähme sie. 

Ich stecke alle Okkultisten und alle Überwachungs- und Ahnengesiter in Boxen und Labyrinthe, damit sie umherirren und Falschinformation sammeln. 

Wir verkünden all den Geistern, dass für jeden Angriff und jede Verleumdung, welche wir erhielten, es sieben mal schlimmeren Schaden auf diesen üblen Königreichen geben wird. Vater, bitte löse ausreichend Engel, um diesen Befehl umzusetzen.

Alles, was uns gestohlen wurde, fordern wir siebenfach zurück. In Jesu Namen lösen wir Engel, um die Diebe zu zwingen, die Beute loszulassen und wieder zu bringen. 

Versperren der Türen für Satan

Aufbauend auf dem Massenbefreiungshandbuch von Richard Keltner

Satan, ich schelte dich im Namen des Herrn Jesus Christus und ich verschließe jedwede Tür, welche durch uns oder unsere Vorfahren dir und deinen Dämonen geöffnet wurden. Ich entsage Satan und all seinen Dämonen, ich hassen sie und erkläre sie als meine Feinde und ich möchte sie komplett aus unseren Leben heraus haben. 

Im Namen des Herrn Jesus beanspruche ich nun Befreiung von jeder Art und jedweden bösen Geistern, welche sich in oder um uns herum befinden. Ein für alle mal schließe ich die Tür in unseren Leben für alle okkulten Handlungen und befehle allen damit verbundenen und zusammenhängenden Geistern, uns jetzt zu verlassen. 

Ich rufe das Blut Jesu auf über allen Türen, welche der Feind in unserem Leben hatte und über allen Einfallstoren des Teufels.

Lösen von Verwirrung

Based on Material of Win Worley in „Warfare Prayers“

Vater, im Namen Jesu löse ich auf Satan, seine Hauptquartiere, Hochburgen, Anordnungen, Gesetzlosigkeit, Pläne, Flüche, Teufelskreise, Muster, Lügen, Waffen, Altäre, Objekte, herrschenden Ränge und Dämonen in der Welt und den Himmeln: den Geist des Elia (1 Kön 17-21, Lk 1,17), des Jehu (2. Kön 9), das Siechbett (Offenbarung 2), das Blut des Lammes, das Wort unseres Zeugnisses und den Geist der Weissagung (Offb 12,11; Offb 19,10), die Hunde (2. Kön 9,36), Gottes Pfeile (1. Kön 22,34; 2. Kön 9,24), das harte, große, scharfe Schwert des Herrn (Jesaja 27,1), den eisernen Stab Jesu (Ps 2,9; Offb 2,27), die Bären (2. Kön 2,24), die brennenden Füchse (Ri 15,4), die Dornen der Wüste und die Stechdisteln (Ri 8:7), den Fluch der Philister (1.Sam 5), Midianiter (Ri 7,22), Ammoniter, Moabiter und Edomiter (2. Chron 20), die Plagen Ägyptens (1.Sam 4,8), Panik, Frustration, Entmutigung, Hinderung, Verwüstung, Verwirrung, Aufruhr, Desaster, Chaos, Zerstörung aufeinander, die Hornissen des Herrn (2. Mo 23,28; 5. Mo 7,20), die Herrlichkeit des Herrn, den Zorn, Hass, Ärger, Terror, Furcht und Finger Gottes (Lk 11,20), Dunkelheit, Trübheit der Augen (Psalm 69), Rauch, Donner, Pfeile, Blitze, Rache (Psalm 18; 144), schlüpfrige Pfade (Psalm 35), das brennende Gericht und Kriegsengel, die Wagen Israels und seine Reiter, Geister und das Wort Gottes, um die Ausführung der Anordnungen Satans zu verhindern, um Gottes vollkommenen Willen hervorzubringen. 

Die Dämonen in allen von uns schelten wir und werfen sie heraus und ersetzen sie mit den Geistern Gottes und Seinem Wort; sodass vor allem die dämonischen Starken oder Herrscher in uns und unseren Gemeinschaften ersetzt werden (Mt 12,43-45; Lk 11,24-26) mit Agape-Liebe, Sohnschaft und Gebet, dass die dämonischen Torhüter ersetzt werden durch Freude und dass wir Frieden in Fülle haben. 

Angriff des Psalmisten auf die Feinde

Aufbauend auf Psalm 2, Psalm 35, Psalm 144, Psalm 69, Psalm 18, Psalm 109, Psalm 129

    • Herr, wir leiden unter dem Hass, welchen sie auf Dich haben. Steh auf (Ps 69:8+10)!
    • Schweige nicht gegenüber ihren Lügen und Spöttereien. Mache sie beschämt und schamrot. Gehe vor gegen ihre falschen Behauptungen (Ps 35:19-26; Ps 69:5)!
    • Schaffe uns Rache gegenüber unseren Feinden (Ps 18:48; Romans 12:19).
    • Lass nicht Deine Heiligen durch unser Unheil verzagen (Ps 69:7).
    • Vater, gib unsere Feinde in unsere Hände. Ich zerschmeiße sie mit dem eisernen Stab Jesu (Ps 2:8-9; Rev 2:26-28).
    • Herr, lehre unsere Hände zu kämpfen und Deine Waffen zu führen und stärke uns durch Deine Barmherzigkeit und Deine rechte Hand (Ps 18:35-36; Ps 144).
    • Stehe auf und bekämpfe unsere Feinde, nimm Deine Waffen und versperre ihnen den Weg (Psalm 35:1-3).
    • Höre unser Schreien, komme herunter mit Erdbeben, bewege die Grundfesten der Berge und Wasser; decke die Grundfesten der Erde und Meere auf durch dein Schelten, trockne diese dämonischen Wasser aus (Psalm 18:7-8+16).
    • Komme herab vom Himmel mit Rauch, verzehrend Feuer, dunklen Wolken und Wassern Cherubim, Winden, Dunkelheit, Glanz, Hagel, Blitzen, Donner, deiner lauten Stimme, lautem Schelten, vielen Pfeilen und zerstreue die Feinde (Psalm 18:9-16).
    • Ziehe uns heraus aus tiefen Wassern, tiefem Schlamm, Gruben und Brunnen (Psalm 18:17; Psalm 69:15-16).
    • Widerstehe den Stolzen und demütige die stolzen Augen (Psalm 18:26-27).
    • Zerschmettere Heere und lass uns über Mauern springen (Psalm 18:30).
    • Stell uns auf den Felsen und gib uns einen starken Halt für unsere Füße (Ps 18:34+37).
    • In Jesu Namen jage ich unsere Feinde und zerschmettere sie. Sie sollen nicht länger stehen. Ich zermalme sie zu Staub und werfe sie heraus wie Straßenkot (Psalm 18:38-43).
    • Ich befehle den Feinden, vor Jesus niederzufallen und aus ihren Burgen zu kommen mit Zittern (Psalm 18:44-46).
    • Beschäme diejenigen, welche nach unseren Leben und unserem Unheil trachten. Sie sollen wir Spreu vor dem Wind werden und der Engel des Herrn stoße sie weg. Mache IHRE Wege schlüpfrig. Der Engel des Herrn verfolge SIE. Unglück überfalle SIE und IHR Netz fange SIE (Psalm 35,4-8). 
    • Psalm 69:23-28: 23 Lass dunkel werden ihre Augen, dass sie nicht sehen; und lass beständig wanken ihre Lenden! 24 Schütte über sie aus deinen Grimm, und deines Zorns Glut erreiche sie! 25 Verwüstet sei ihre Wohnung, in ihren Zelten sei kein Bewohner! 26 Denn den du geschlagen hast, haben sie verfolgt, und von dem Schmerz deiner Verwundeten erzählen sie. 27 Füge Ungerechtigkeit zu ihrer Ungerechtigkeit, und lass sie nicht kommen zu deiner Gerechtigkeit! 28 Lass sie ausgelöscht werden aus dem Buch des Lebens, und nicht eingeschrieben werden mit den Gerechten!
    • Keiner soll sie segnen oder für sie beten. Sie sollen verdorren, noch bevor der Schnitter kommt (Psalm 129:5-8).
    • Psalm 109:6-20: 6 Bestelle einen Gottlosen über ihn, und ein Widersacher stehe zu seiner Rechten! 7 Wenn er gerichtet wird, gehe er schuldig aus, und sein Gebet werde zur Sünde! 8 Seiner Tage seien wenige, sein Amt empfange ein anderer! 9 Seine Söhne seien Waisen, und seine Frau eine Witwe! 10 Und mögen seine Söhne umherschweifen und betteln und fern von ihren verwüsteten Wohnungen nach Brot suchen! 11 Der Wucherer umgarne alles, was er hat, und Fremde mögen rauben seine Arbeit! 12 Er habe niemand, der ihm Güte bewahre, und es sei niemand, der seinen Waisen gnädig sei! 13 Seine Nachkommen mögen ausgerottet werden; im folgenden Geschlecht erlösche ihr Name! 14 Gedacht werde vor dem HERRN der Ungerechtigkeit seiner Väter, und nicht werde ausgelöscht die Sünde seiner Mutter! 15 Sie seien beständig vor dem HERRN, und er rotte ihr Gedächtnis aus von der Erde! 16 Weil er nicht gedachte, Güte zu üben, und verfolgte den elenden und armen Mann, und den, der verzagten Herzens war, um ihn zu töten. 17 Und er liebte den Fluch, so komme er auf ihn! Und er hatte kein Gefallen an Segen, so sei er fern von ihm! 18 Und er zog den Fluch an wie sein Kleid, so dringe er wie Wasser in sein Inneres und wie Öl in seine Gebeine! 19 Er sei ihm wie ein Gewand, in das er sich hüllt, und zu einem Gürtel, womit er stets sich gürtet! 20 Das sei der Lohn meiner Widersacher vonseiten des HERRN, und derer, die Böses reden gegen meine Seele!

Lass alle ihre Flüche und Dämonen zurück in all ihre Netzwerke unreiner Seelenbande von Hexerei gehen und sich über all ihren Hohepriestern, Partnern, Kindern, Häusern, Habseligkeiten, Jobs und Unternehmen verteilen und fruchtbar sein und sich mehren und durch das Blut Jesu angebunden sein, bis sie Buße tun.

Weitere Psalmen zum Schutz

    • Psalm 119

    • Psalmen 120-129

Kommentare

Beliebte Posts