Römischer Katholizismus – Entsagung und Befreiung

Aufbauend auf Material von Win Worley (Kriegsgebete und Tonaufnahmen von Befreiungsdiensten) 

Version.: 03.April 2023

Absage

Vater im Himmel, ich bekenne in Jesu Namen die Sünden Babylons, welche ich, meine Väter und meine Vorfahren begangen haben. Ich bekenne alle Sünden verbunden mit Götzendienst, Hexerei, Unglaube, Lust, Diebstahl Gottes; auch alle Sünden der Gräuel und des gräulichen Verhaltens und ich bitte um Vergebung für diese Sünden und danke für Deine Vergebung im Namen Jesu. 1. Johannes 1,9 sagt, dass wenn wir unsere Sünden bekennen, Du treu und gerecht bist und uns unsere Sünde vergibst und uns von aller Unreinheit reinigst – und ich erbitte diese Wahrheit. 

Ich tue Buße über allen Sünden Babylons. Aufgrund Deines Wortes nehme ich Autorität an und hebe nun alle Flüche, Strafen, Hurereien und Missetaten hinfort von mir und all meinen Familienlinien bis zurück zu Adam und Eva und weg von all meinen Nachkommen in Jesu Namen.

Konkret breche ich jetzt alle Flüche und Strafen, welche auf mich und meine Familienlinien gelegt wurden aufgrund von “Gebeten” oder dem Ritual der Exkommunikation auf der Römisch Katholischen Kirche, 20 Generationen zurückliegend auf allen Seiten meiner Familie

Ich breche alle Flüche und schwarze Magie, welche auf mich oder meine Familienlinien gelegt wurde aufgrund der Abkehr aus dem babylonischen System und Hinkehr zu Christus. Ich entsage allen und jedweden Rechten, welche die Römisch Katholische Kirche an mir und uns hat aufgrund der Sakramente der Taufe, ob nun als Kind oder Erwachsener und breche jene. Ich berufe mich auf Galater 3,13 und Kolosser 2,14.

“Christus hat uns losgekauft von dem Fluch des Gesetzes, da er für uns ein Fluch ward; denn es steht geschrieben: Verflucht ist ein jeder, der am Holz hanget” (Galater 3,13, Bengel).

“Das gegen uns lautende Schreiben mit seinen Bestimmungen, das uns entgegenstand, hatte er nämlich ausgelöscht, und er hat es aus der Mitte weggenommen, da er es ans Kreuz nagelte” (Kolosser 2,14, Jantzen).

Jedweden Fluch und jedwede schwarze Magie, welche auf mich oder meine Familienlinien durch die Römisch Katholische Kirche wegen des Entsagens aller götzendienerischer und hexerischer Praktiken auferlegt wurden, breche ich jetzt und sende sie zurück an den Ort, welchen Jesus zuweist und ich bete im Namen Jesu für das Heil der Leute, welche dies gesandt haben. 

Ich breche jetzt jeden Schwur und jedes Gelöbnis, welche ich oder jemand anders während der Zeit als Mitglied der Römisch Katholischen Kirche oder gegenüber dieser Religion geleistet hatte, welche irgendwelche dämonischen Angriffe durch Satan auf mich oder meine Familie erlauben würde. 

Ich bitte um Vergebung und Entlassung von jedweden Flüchen und Strafen, welche  mir oder meinen Familienlinien auferlegt wurden aufgrund des Erhalts irgendwelcher Sakramente, wie der Beichte, der “heiligen” Eucharistie, Konfirmation, letzten Ölung, Hochzeit oder der Weihsakramente. Ich breche alle ungöttlichen Seelenbindungen mit jedweden römisch-katholischen Leuten: ob sie nun Familienmitglieder, Freunde, der Papst oder andere Kleriker wie Priester oder Nonnen sind. 

Ich breche jetzt ganz konkret jeden Fluch von Tod, Zerstörung, Krankheit, Gebrechen, Blindheit, Verkrüppelung, Herzkrankheiten, Krebs, Lepra, Blutkrankheiten, Verformungen, Wahnsinn, Geisteskrankheit, Mord, Hass, Zorn, Religiösem Stolz, Gesetzlichkeit, Doppeltem Sinn, Geist und Sauerteig der Pharisäer und Sadduzäer, Moloch, Armut und Streitlust.

Ich breche jedweden Fluch, welcher auf mich oder meine Familienlinien gelegt wurde aufgrund der Verkündung des Konzils von Trient gegenüber allen „Häretikern“ und „Sektierern“.

Ich breche alle Flüche über Körper, Verstand und Gefühlen von mir und meiner Familie, vor allem aller Geister der Angst; der Angst vor Tod, Angst vor dem Römisch-Katholischen Klerus, den Priestern, Nonnen, vor dem Verlust des Heils, des Blinden Gehorsams und solcherart. 

Ich tue auch Buße für alle „guten Werke“ und breche jeden von daher stammenden Fluch. Ich bekenne die Sünden von mir und meiner Vorfahren, welche den Fluch des Vagabunden (durch das Heimzahlen des Guten mit Bösem) auf meine Familienlinien gebracht haben und bitte um das Entlassen jedweden Fluches und jeder Strafe. 

Ich bitte um Vergebung für die Sünden des Mordes, Rassismus und Antisemitismus verbunden mit der Tötung der „Häretiker“, Juden und Heiden und breche alle religiösen Flüche über mir und all meinen Familienlinien und alle verbundenen Flüche. Ich breche alle Flüche der Hexerei, welche von der Römisch Katholischen Kirche kommen und sende sie zurück dahin, wohin Jesus sie sendet. 

Liste katholischer Geister, welche im Namen Jesu Christi ausgetrieben werden sollten:

Geister von Babylon, Kerzen, Anzünden der Kerzen Opferkerzen, Katholische Hymnen, Gregorianischer Gesang, St. Blasiussegen, alle möglichen „Heiligen“ (namentlich, wie z.B.) St. Blasius, St. Joseph, St. Maria, St. Anne, St. Elisabeth, St. Katharina, St. Judas, St. Christophorus, Engel vom Guten Rat, alle „Heiligen“, Weihung der „Heiligen“, Anbetung der „Heiligen“, Beten vor den „Heiligen“, Fest- und Namenstage der „Heiligen“, Tage der „Heiligen“, Kniebeuge, Monstranz, Götzen, Statuen, „Heilige“ Bilder, Kruzifix, Niederbeugen vor Götzen, Beichtstuhl, Beichte, Furcht vor dem Sakrament, Furcht vor dem Priester, Furcht vor der Nonne, Firmung, Konfirmation, Firmname (nach „Heiligen“), Namensnennung nach Dämonen, Kommunion, Erstkommunion, Falsche Taufe, „Heilige“ Eucharistie, Verehrung der Hostie, Lourdes, Reliquien, Fatima, Weihrauch, Furcht vor der Exkommunikation, Anathema, Unbefleckte Empfängnis Mariens, Anbetung und Verehrung Mariens, Mariolatrie, Mariologie, alle Werke in Ehren zu Maria, „Heilige“ Jungfrau, Heiliges Herz Mariens, Unbeflecktes Herz Mariens, Unsere Liebe Frau, Unsere Liebe Frau von Mercedes, Unsere Liebe Frau von Lourdes, Unsere Liebe Frau von Fatima, Unsere Liebe Frau von Guadalupe, Schwarze Madonna, Madonna von Medjugorje, Kind von Prag, Mutter Gottes, Jungfrau Maria, Schwarze Jungfrau, Maria die Königin des Himmels, Königin des Friedens, Königin der Gerechtigkeit, Königin der Märtyrer, Maria der Stern des Meeres, Wunder und Erscheinungen Mariens, Heimsuchungen und Prophetien Mariens, alle mit Maria verbundene Geister, Messe, Messopfer, Gehorsam dem Priester, Eine Heilige Priesterschaft, Zerstörung der Familienpriesterschaft, Hingabe zur Priesterschaft, Hingabe um eine Nonne zu werden, Eine Wahre Kirche, Novenen, Novenen und Gebete an die „Heiligen“, Blinder Gehorsam gegenüber Höhergestellten, Lügen auf dem Beichtstuhl, Falsche Beichte, Furcht bezüglich der Beichte, Rosenkranz, Freudenreiche Geheimnisse des Rosenkranzes, Schmerzhafte Geheimnisse des Rosenkranzes, Glorreiche Geheimnisse des Rosenkranzes, Lichtreiche Geheimnisse des Rosenkranzes, Fegefeuer, Furcht vor dem Fegefeuer, Furcht vor Gericht und Hölle, Hass, Schuld, Verdammung, Unwürdig, Wertlos, Religiöse Geister „guter“ Werke, Gedankenkontrolle, Liturgie, Weihsakrament, Letzte Ölung, Falsche Ehelosigkeit, Hexereikontrolle für das Zölibat, Götzendienst, Weihwasser, Pharmakeia, Aschermittwoch, Fasten, Sakramentaler Segen, Reliquien voller Menschengebeine (vom Altar), Kreuzweg, Stationen des Kreuzweges, Pilgerweg, Jakobsweg, Religiöse Geister, Schwarze Messe, Moloch, Baal, Sonnenanbetung, Astarte, Semiramis, Tammuz, Nimrod, Vollmacht des Papstes, Unfehlbarkeit des Papstes, Papstanbetung, Priesteranbetung, Falsche Salbung, falsche Sakramente, Sakrament der Ehe, Falscher Heiliger Geist, Python, Falscher Jesus, Antichrist, Heiligstes Herz Jesu, Heilige Familie, Falsches Evangelium, Selbstkasteiung, Bekreuzigen, Ablass, Sodom und Gomorrha, Lust, Missbrauch, Vergewaltigung, Pädophilie, Homosexualität, Unzucht, Kindermord, Mord, Rassismus, Antisemitismus, Ritualisierte Gewalt und Opferung, Menschenhandel, Unglaube, Böses Herz des Unglaubens, Geistliche Blindheit un Taubheit, Armut, Religiöse Medaillen, Amulette und Talismane, Geistlicher Ehebruch, Passion, Geister Geister des Leidens und der Ekstase, Magie von der Katholischen Kirche, Aberglaube, Kirchenglocken, Jesuitenschwüre, Jesuitenflüche, jesuitischer Okkultismus, Verbindung mit Jesuiten, Malteserorden, Johanniter, Gelöbnisse und Verbindungen zu Orden, Inquisition, Holocaust, Gewalt, Qual, Bedrohung, Manipulation, Machtmissbrauch, Heuchelei, Doppelzüngig, Verblendung, Infiltrieren der Gläubigen, Wolf, Böser Arbeiter, Hund, Mietling, System des Anbetungsgottesdienstes, Exorzismus (Kruzifix, Weihwasser, Lateinische Liturgie), Katholisch-charismatische Geister, Ökumene, Falsche Liebe, Kundalini, Falsche Gaben, Falsche Visionen, Falsche Prophetien, Falsche Heilungen, Falsche Wunder, Falsche Zeichen, Bewunderung und Liebe gegenüber Heiligtümern, Kirchen und Reliquien.


Quellen:

https://www.agapebible.net/wp-content/uploads/2018/07/Renunciation-of-Roman-Catholic-Curses.pdf [aufgerufen am 25. Februar 2022]

https://www.youtube.com/watch?v=e5Arn1mPyLA [aufgerufen am 25. February 2022]



Kommentare

Beliebte Posts